HOME

Seit meiner Jugend kämpfe ich mit dem Hautproblem Neurodermitis. Verschiedene Sachen habe ich ausprobiert von klassischer Medizin über Naturheilmedizin von teuren Produkten bis zu „billigen“ Produkten. Ich habe nicht das Passende gefunden. Im August 2003 hatte ich so eine starke Sonnenallergie, das ich mich nicht mehr aus dem Haus traute. Da gab mir ein Bekannter die Adresse von meiner jetzigen Kollegin. Mein Gedanke war, na ja was wird das wohl wieder sein, und ich ließ mir auch noch ein paar Tage Zeit bis ich Kontakt aufnahm. Ich lernte 2 Produkte der Firma Déesse kennen. Die persönliche und fachkundige Beratung vor Ort ließ meine Zweifel gleich schmelzen. Die Produkte waren auf meiner Haut so angenehm und wohltuhend, das ich es kaum erwarten konnte noch mehr auszuprobieren.

In den nächsten Wochen und Monaten lernte ich immer mehr Produkte kennen und da stand für mich fest: ich muss meine Begeisterung und Erfahrung anderen Menschen mitteilen! Im März 2003 startete ich meine Karriere bei der Firma und bis heutigen Tag gibt es für mich nichts schöneres als täglich Menschen zu begeistern.

Expertin für Schönheit und Wohlbefinden, Visagistin